Montag, 8. Februar 2016

Cookies mit Schokostückchen

Eigentlich hatte ich nach Cookies mit Orangen gesucht und habe dabei dieses Rezept entdeckt. Ohne Eier und mit Frischkäse. Die musste ich probieren. Das Rezept stammt von der Seite von Mia - Küchenchaotin.
Das ist übrigens ein wirklich schöner Blog-Name. Die Kekse haben mir sofort gefallen und ich habe den Teig Sonntag Mittag angesetzt. Ich habe es etwas anders als im Rezept gemacht. Hier findet ihr es:

http://kuechenchaotin.de/frischkaese-cookies-mit-schokostueckchen/

Mein Kühlschrank ist leider nicht groß. Daher habe ich einfach den Teig in den Kühlschrank gestellt. Dann war ich mit meinem Mann spazieren und so um 15 Uhr habe ich den Teig raus geholt und kleine Kugeln geformt. Bei mir waren es ca. 30-40 Kekse. Ansonsten weiter nach Rezept. Mensch waren die Dinger lecker. Das ist nicht gut, da ich seit gestern wieder WW mache. Muß ich doch gleich mal die Punkte ausrechnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen