Montag, 28. August 2017

Wurstgulasch DDR-Art/Update 2017

Es ist schon erschreckend, wenn man sich alte Posts anschaut. Man hat sich wirklich weiter entwickelt. Deshalb kommt hier ein kleines Update.

Zutaten für 4 Personen

Die Jagdwurst würfeln. Die Paprika putzen und würfeln. Die Zwiebel schälen und grob würfeln.


Die Wurst in etwas Öl scharf anbraten.

Dann die Paprika mit der Zwiebel dazu geben und mit anbraten. mit Ketchup und Brühe ablöschen. 20 Minuten mit geschlossenem Deckel köcheln. Abschmecken und mit Spirelli servieren.









Bei mir zu Hause wird das Kochen immer schwieriger. Wir haben meine Küche ausgeräumt und dort steht nur noch die Spüle und der Herd. Das bedeutet, dass es ich in nächster Zeit nicht mehr so viel neues probieren kann. Diese Woche wollte ich unbedingt Wurstgulasch machen. Am besten, wie ich es aus Kindertagen kenne. Das Rezept habe ich hier gefunden:

http://www.erichserbe.de/007

Einfach genial und lecker!Gibt es jetzt wieder öfters.

2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen