Samstag, 8. August 2015

Zwiebel-Senfkoteletts

Sommer ist ja wirklich eine schöne Jahreszeit. Aber Temperatur über 35 Grad sind mir persönlich zu viel. Man mag sich nicht bewegen und Kochen macht auch keinen Spaß. Naja, macht es trotzdem. Mir zu mindestens. Letztes Wochenende habe ich Koteletts gekauft und wollte mal was anderes ausprobieren. Auf Chefkoch.de habe ich dann dieses Rezept gefunden. Die Zubereitung war einfach und es gab dazu Kartoffelbrei und grünen Salat. Den Salat hat mir unsere Nachbarin geschenkt. Das fand ich total nett. Beim nächsten mal werde ich aber weniger Senf nehmen. Der war meinen Männern doch etwas zu dominant. Aber ansonsten eine leckere Alternative.

http://www.chefkoch.de/rezepte/1167111222777840/Zwiebel-Senfkoteletts.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen