Dienstag, 3. Februar 2015

Gemischter Salat mit Brotwürfeln

Heute habe ich meinen Kühlschrank aufgeräumt und aus meinen Gemüseresten einen Salat gemacht.Außerdem hatte ich altes Brot,was ich nicht wegwerfen wollte.

Zutaten

  • 2 Tomaten
  • 1/2 Eisbergsalat
  • 1/2 Dose Mais
  • 1 gelbe Paprika
  • 1 Zitrone
  • 1 EL Olivenöl
  • 1 TL Honig
  • Salz und Pfeffer
  • 1 Stück altes Brot (Kanten)
  • 1 EL Butter
  • 100 g gegartes Hähnchenfleisch
Tomaten,Eisbergsalat und Paprika putzen und in mundgerechte Stücke schneiden.Waschen und trocken schleudern .Aus Zitrone ,Öl,Honig,Salz und Pfeffer ein Dressing rühren und mit dem Salat vermengen.Das Brot würfeln und in der Butter rösten.Das Hähnchenfleisch in Streifen schneiden.Den Salat mit Hähnchenfleisch und Brotwürfeln servieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen